Förderprogramme und Maßnahmen

Der Förderverein unterstützt die Hochschule und Ihre Mitglieder mit zahlreichen Maßnahmen und Aktionen, dazu zählen unter anderem:
  • Vergabe von 2 Deutschlandstipendien
  • Förderung von Projekten
  • Sponsoring von Hochschul-Veranstaltungen (z. B. Absolventenfeier, Workshops, Sommerempfang, Hochschule im Gespräch (öffentliches Vortragsprogramm im Rahmen des Studium Generale))
  • Unterstützung von Veranstaltungen für Studierende (z. B. Nacht der Mathematik, Tag der Technik)
  • 50% Ermäßigung im laufenden Jahr auf die Logowerbung der Startseite des Stellenportals der HSAS
    Link zum Stellenportal

 


Vergabe des Deutschlandstipendiums 2015

Ich möchte mich für die Vergabe des Stipendiums bedanken.
Es ist nicht nur eine finanzielle Unterstützung, sondern auch eine besondere Auszeichnung die mir hilft,
mich von anderen BWL-Studenten abzuheben. Während meiner Bewerbungsphase für das Praktikum im
Praxissemester wurde ich in den drei Vorstellungsgesprächen die ich hatte, darauf angesprochen
und erhielt für jede der drei Stellen eine Zusage. Ab Mitte Februar werde ich nun mein Praktikum bei
Porsche in Stuttgart im Bereich Internationaler Vertrieb absolvieren. 

Mit  freundlichen Grüßen              
Adrian Rigoni


Absolventenfeier 2016


Erstsemesterbegrüßung


Fördervereinstreff an der Karrierebörse

Informationen für den Fördervereinstreff am 8. November 2017
Beitrittserklärung


FEA - 1. Fördervereins Entrepreneurship Award am 20.01.2017


Sommerempfang der Hochschule


 

Sie wollen Mitglied werden? Hier!